top of page

Herz- und Lichtsprache entschlüsseln

Echte, gefühlte, gespürte Wertschätzung und Dankbarkeit bringen Dich in diesen Moment, mit allem, was ist. Und Du siehst die Herausforderung als Chance für Deine Weiterentwicklung und die für die Welt.  Alles schöne Worte? Nein, denn wenn Du die Power nicht hättest, mit all dem Stürmischen und Unverständlichen umzugehen, was da auf unserem Planeten gerade abgeht, wärst Du nicht jetzt inkarniert. Gerade jetzt braucht es Dein Lichtschwert, Deine Magie, die Verbindung zu Deinem Urwissen und auch Dein Handeln. Das im Innen beginnt und Früchte im Aussen trägt.

Die Wissenschaft, die Logik führte uns weg vom Herzen der Welt und damit vom kosmischen Urwissen und den Zeremonien. Der moderne Mensch mit seiner grossartigen Wissenschaft, die er für die Hüterin der absoluten «Wahrheit» hält, hat eine Welt erschaffen, die sich in weniger als 200 Jahren an den Rand der Selbstzerstörung brachte. Und damit werte ich die Wissenschaft nicht ab, sondern, beleuchte das «Absolute», das vermittelt wird und die Steuerung von gewissen Machenschaften.   Die Menschen der «alten Zeit» schafften es früher, mit ihren Zeremonien ihre Umwelt zu erhalten, auch wenn sie von Vielen belächelt werden.

Diese Weisheiten und das Wissen sind nicht verloren. Es liegt in Dir, und Dir, und Dir – in UNS. Erinnere Dich an das Licht, das aus Deinem Herzen kommt. Wir haben so viele «Werkzeuge», Möglichkeiten uns mit dem Urwissen wieder zu verbinden. Während so Vieles im Aussen zerfällt und vom Unbewussten ans Tageslicht kommt, formt sich das Neue in jedem von uns, wenn wir denn auch bereit sind, in uns aufzuräumen, zu wandeln und unter Verworrenem die Geschenke zu sehen und diese Informationen in die Welt zu tragen. Für eine Welt, die wir neu gestalten – sie ist schon da, ich fühle sie, kannst Du sie auch fühlen?

Erinnere Dich, Du bist das Licht und wir dürfen lernen diese Sprache wieder mit dem Herzen zu verstehen und zu ent-schlüsseln und daraus die eigene Lichtmedizin zu schöpfen. Lasst uns gemeinsam WIRKEN

So sei es

 
 
 

Comments


bottom of page