top of page

Hingabe führt in die wahrhaftige Lebendigkeit

Aktualisiert: 11. Juni 2024

Vor zwei Wochen bin ich nach meinem Aufenthalt auf Big Island wieder in der Schweiz gelandet.


Das Ankommen erlebte ich gefühlt wie bei der Inkarnation. In etwa so, wie wenn die Seele die Form von einem Körper annimmt und von der Ausdehnung und Seelenheimat sich in einem engen Körper wieder findet. Ich kehrte aus dieser Weite und dem offenen Energiefeld, wieder in die Normen und Schubladen der Schweiz zurück.


Und klar tragen wir diese Unendlichkeit, alle Erlebnisse und mehr in uns, sind multidimensionale Wesen und erfahren unser Wachstum überall. Für meinen Körper war es aber eine Herausforderung und ich hatte Herzschmerz. Schon ca. 1 Wochen vor meiner Abreise musste ich immer wieder weinen, bei dem Gedanken, weiterzureisen. Auch jetzt kullern ein paar Tränen, wenn ich an die Kealakekua Bay denke – Tränen der Dankbarkeit. Es ging alles so leicht auf Big Island. Ich arbeitete sehr viel und ich wurde mit Anfragen für Heilarbeiten und Coachings geradewegs geflutet.



Eigene Themen erlöste ich in einer Lichtgeschwindigkeit, dass es mir manchmal fast schwindlig wurde. Denn die Insel bringt alles auf den Punkt – wenn die Offenheit da ist und der Moment passt.


Zu Hause also, merkte ich schnell, dass ich da eine kleine Ablehnung gegenüber der Annahme dessen was ist, hatte. Ich vermisste Hawaii und etwas in mir, wollte nicht zurück in die Schweiz. Auch wenn diese Ablehnung minim war, die Energie kennt kein gross oder klein.



Wenn wir uns in diese Akzeptanz und auch Hingabe fallen lassen, geschieht wahrhaftige Lebendigkeit.

Der Schmerz entsteht bekanntlich erst in der Ablehnung, der Ablenkung oder gar in dem inneren Kampf. Ich schaute mir also die Ablehnung an, gab den Gefühlen ihren Raum, und meine Energie wandelte sich.

Die Power, die ich auf Hawaii erlebte, ist mit mir.


Ja, meine Seele erinnerte sich und fühlt(e) sich auf Hawaii zu Hause. Die Insel schenkte mir einen Boden, um in Leichtigkeit und in Lichtgeschwindigkeit in mir zu wandeln. Mein Urvertrauen und die Präsenz mit einem klaren geistigen Fokus hat sich erweitert und eine Schicht tiefer in mir verankert. Gehalten in der Weite der bedingungslosen Liebe und den Weisheiten und Erinnerungen an alte Zeiten und dem tiefen Wissen, dass jederzeit alles möglich ist.



Mahalo

Es gibt absolut keine Sicherheiten mehr, weil wir die Illusion und Lügengeschichten verlassen. Pure Hingabe und Ehrlichkeit und der stetige fühlende, intuitive Wandel im Jetzt, führen in die Wahrhaftigkeit und die schöpferische Lebendigkeit.  

 

Namu namu



 
 
 

Comments


bottom of page