Goldene Heilzeit

Individuelle Auszeit in den Bergen, am See oder am Meer


Hast Du Lust oder das Bedürfnis Dir ganz bewusst einen heilenden Freiraum zu schaffen?
Du lebst Dein Leben so gut Du kannst. Du fühlst, dass die Geschwindigkeit und Forderungen des Alltages Dich manchmal aus Deinem Rhythmus bringen. Oder Du bist in einer Lebenslage, die einfach einmal nach einem Innehalten verlangt. Vielleicht gibt es da eine innere Stimme oder ein Gefühl, vielleicht ist es Dein Körper, Dein Herz oder Deine Seele die zu Dir spricht und sich Zeit mit Dir wünschen. Ja und vielleicht ist es für Dich JETZT Zeit diesem Ruf zu folgen.

Ich biete Dir eine persönliche und individuelle Begleitung während Deiner Goldenen Auszeit an. Gemeinsam nehmen wir den roten Faden auf. Gerne schöpfe ich für Dich aus meinem facettenreichen Sein als Heilerin, Naturfrau, Wegbegleiterin, singendes, trommelndes und tanzendes Wesen – verbunden mit vielen Sternenvölker aus den verschiedensten Dimensionen, als Mittlerin des Lichtes der Verwurzelung auf Erden dienend.

Wir lassen aus dem Moment entstehen, was gerade gesehen und berührt werden möchte. Du hast viel kostbaren Raum zum Reflektieren und mit Dir Sein. Gerne gebe ich Dir auch Einladungen für die Umsetzung, die Dir als Struktur den geschützten Raum halten, damit Du Dich fallen lassen kannst.

Eine Golde Heil- und Auszeit für ein Entschleunigen, Entspannen, Auftanken, Geniessen, Erleben, Erkennen, Wandeln, neu Weben/Ausrichten, um dann die nächsten Schritte in Klarheit und mit mehr Kraft und Leichtigkeit zu gehen.

In Eigenverantwortung. Sei es Dir wert – Du bist der wichtigste Mensch!


WANN

Individuell - gemeinsam finden wir einen Termin


Zeitraum

3 oder 7 Tage buchbar, oder nach Vereinbarung


WO

An einem schönen Platz in den Bergen, am See oder am Meer. Teile mir Deine Wünsche mit.
Ich organisiere für Dich gerne einen passende Ort.

Mögliche Unterkünfte:

  • Seminarhäuser/Einzelzimmer

  • Hotel

  • Ich komme auch zu Dir – oft erweist sich aber ein Abstand aus dem gewohnten Umfeld als hilfreich. Aber manchmal geht es nicht anders.

ausgleich

nach Vereinbarung