Den Körper mit nehmen

Wir müssen den Körper mitnehmen

Ich habe schon vor ein paar Jahren geschrieben, dass wir in einer Zeitepoche leben, wo wir den Körper für die Transformation nicht mehr verlassen müssen. Dies kann hier auf Erden geschehen. Dafür braucht es aber immer wieder diese Hingabe des radikalen Loslassens und Sterbens und sich neu gebären.
Gerade auch, weil die Schwingung sich dauernd erhöht. Die Menschen mehr zu sehen bekommen, alles ultraschnell geschieht.
Wir benötigen die Übersetzung und Kommunikation mit dem Körper und den Gefühlen – auch wenn wir viel mehr - Göttliches Bewusstsein sind.
Wir müssen den Körper mitnehmen.

Ich erlebte gestern eine «Massage» mit einer wundervollen Frau im Wallis. Was für ein Ritt.
Ich fühle mich, auch ganz physisch, wie neu zusammengesetzt.
Und auch noch sehr emotional. Es zeigte sich für mich unter anderem, eine geliebte grossartige Schwester loszulassen. Sie lernte mich immer wieder auf Augenhöhe zu bleiben und natürlich VIELES mehr. Ich habe sooo viele Tränen geweint. Was wir alles zusammen erlebten, in diesem Leben und in früheren Zeiten. Jede ist für jede gegangen – bewusst und unbewusst. Wenn ich jetzt schreibe, verreisst es mir immer noch fast das Herz. Ich lasse in bedingungsloser Liebe und grosser Dankbarkeit los.
Weshalb - weil ich weiter muss – in «neuen» eigenen Spuren. Ich erhielt gestern in der Arbeit «neue» Schuhe und ein neues Kleid. Das Band der Liebe bleibt. Wir werden uns wieder begegnen, wann und wo auch immer. DANKE von HERZEN für ALLES ❤❤❤

Gefühlt lerne ich nach dieser gestrigen Körperarbeit neu zu gehen und zu leben. In einer anderen Tiefe fühlend zu leben. Es zeichnete sich schon in den letzten Wochen ab.
Ja, ich fühle jeden Fusel, kann die anderen Menschen lesen. Sehe aus der Adlerperspektive. Spüre in meinem Körper die Themen der Menschen. Ein Fluch und ein Segen. Denn ich darf auch damit umgehen, wenn es (noch) nicht im Bewusstsein der Mitmenschen ist.

Ich erinnere mich an meine bodenständige Ausbildung zur Bewegungspädagogin, die ich vor mehr als 20 Jahre erlebte. Wir lernten über die Berührung mit dem Körper Kontakt aufzunehmen. Ich erlebte, dass mein Körper, im Besonderen die Organe, mit mir sprechen. Dadurch wurde mir das Tor zur Medialität wieder geöffnet. Mein Herz öffnete sich wieder dafür. Aus meiner Geschichte heraus war die feinstoffliche Ebene jahrelang verdeckt.
Ich habe meine Körperkommunikation die letzten Jahre vernachlässigt.
Für mich geht es jetzt darum, mich um meinen Körper zu kümmern. Nicht, dass ich das vorher nicht getan habe. Aber in aller Ehrlichkeit, ich habe ihn immer wieder vernachlässigt. Kompromisslos in aller Ehrlichkeit auch die irdische Ebene einbeziehen.
Das Leben möglichst fühlend und spürend leben. Es ist der Motor für die Lebenslust und Lebenskraft. Hand in Hand mit der Seele und dem Geist – der Göttlichen Inspiration.
Das, was ich sehe, fühle und wahrnehme auch zu verkörpern und zu leben - kompromisslos.

Fühlen in dieser Tiefe kann sehr anspruchsvoll sein, weil der Verstand, das Ego immer wieder dazwischen funken und InSpirationen dadurch die Seelensprache im Herzen nicht vollständig erreichen.
Es geht für mich und für Viele darum, die Göttliche Energie ins Herz weiterzuleiten und sie zu atmen, fühlen und leben. Da gibt es nichts mehr das will.

Ich wünsche Euch einen fühlenden SonnTag 🌟💃💎

Aho

Ursula FuchserComment