HeilSein – freies fliessen der Energie
- Ursula Fuchser
- 18. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 26. März
Was bedeutet HeilSein?
Eine mögliche Antwort:
Wenn wir aus der Trennung und Illusionen in die herzverbundene Vollkommenheit finden.
Wenn wir erinnert werden und ein Symptom, egal ob ein Krebs oder sonst eine Hypnose, eine Unterdrückung, Gefängnisfrequenz sich auflöst, ablöst und die Energie ins freie herzverbundene fliessen kommt.
Die meisten Menschen haben bei einem solchen Erleben das Gefühl, dass sie eine besondere Heilerin, Schamanen, Arzt usw. gefunden haben – besser als alle zuvor.
Das ist aus meiner Sichtweise ein Trugschluss. Es kann nur geschehen, was Du erlaubst und bereit bist Dein Herzen dafür zu öffnen.
Es kann also sein, dass eine Heilbegleitung, die Du vor einem halben Jahr erlebt hast, einen Samen in Dir berührte, der sich erst heute offenlegte und ins Bewusst- und Menschsein findet.
Weil Du JETZT dafür bereit bist. Es waren alle Schritte wichtig – und aus der Einheit gesprochen, spielt es auch keine Rolle, wer, was und wo.
Du kannst nicht am Gras zupfen, dass es schneller wächst, auch wenn Du von Seminar zu Seminar hüpfst. Wir werden immer wieder eingeladen in der Stille der Seelenstimme, die über unser Herz spricht, zu lauschen.
Und natürlich freue ich mich, wenn ich miterleben darf, dass ein Krebs heilt, Menschen wieder gut hören können, Schlafstörungen der Vergangenheit angehören und Depression sich in Lebensfreude und Kraft wandelt.
Ich bilde mir aber nichts ein, dass ich als Ursula etwas bewirkte – damit wäre dann schon wieder ein Trennungsaspekt genährt.
Es ist eine freie kosmische Kraft, das Göttliche, das den Menschen aufweckt, erinnert und heilt.
Commentaires