top of page

UrKraft

Ich lasse Euch nun etwas teilhaben von meinen Erfahrungen. Seit vielen Jahren begleitet mich die Schlange als Heiltier. Durch einen Stab in einer Bucht am Meer, wurde, werde ich vertieft, daran erinnert und gelehrt.

Und so erhielt ich auch verschiedenen Erklärungen zum Thema der Sexualkraft. Alles sicher nicht Neues. Ich bin ein Mensch, der gerne selber Erfahrungen macht und dann in den Büchern liest, wenn überhaupt, usw.

Es wurde mir erklärt, dass diese heilsame Lebensenergie ursprünglich nicht den sexuellen Lüsten «gehörte», ihnen zu dienen hat. Sie wurde verkannt und in die Wohllust (Wollust) verlagert. Und damit als Eingang, Schlupfloch für tiefschwingende Energien. In diesem Habenwollen, auch eine Form von Gier, Begrierde, Ablenkung, Suchtverhalten, «Abladen» von nicht genutzer kreativer Energie, die nicht für den freien Ausdruck eingesetzt wurde. Bei den meisten Menschen wird die sexuelle Energie für das Befrieden benützt. Anstelle sie für die pure Lebenskraft als Göttliches Sexuelles Wesen zu leben. Und damit ist die Abhängigkeit, die mit einer tiefen Schwingung einhergeht, uvm,. gegeben.

Ich erlebte meine erste kosmische orgastische Verbindung mit dem Geist der Natur auf Maui. Diese Erfahrungen haben sich in den Jahren vertieft und tun es immer noch. Zurück zum Ursprünglichen, das nichts mehr will. Der Mensch, der sich verbindet und ein gemeinsames freies tanzen beginnt. In Verbindung mit der Natur ist es in diesem Masse besonders, weil die Natur rein und pur ist. Sie ist da, bedingungslos. Die Energie potenziert sich und steht Dir frei für Deine Visionen und Projekte zur Verfügung.

Die wahrhaftige Lebenskraft. Die mediale Intuition verfeinert sich und der Himmel offenbart sich in Deinem Menschsein. Meine Intention hier auf Erden ist es, mein Licht strahlen zu lassen, zu beleuchten und als Brücke den Menschen für ein Stück vom Lebensweg die Hand zu reichen, für die, die es gerne möchten, uvm. Gehalten und genährt von der Dunkelheit, wie der Samen in der Mutter Erde, um der Welt damit ein Stückchen Frieden zu schenken. Und damit meine ich jetzt nicht, dass wir die körperliche Sinnlichkeit nicht geniessen und leben dürfen. Nach meiner Erkenntnis geht es darum, die sexuelle Energie als das zu erkennen, was sie wirklich ist. Ja, wahrlich ein grosses Forschungsfeld.

Weshalb jetzt diese Zeilen. Ich bin immer noch auf dieser urigen, wundervollen Insel La Maddalena. Eine Mischung von Arbeit und Freizeit. Gestern machte ich einen Ausflug an einen Kraftort – Santa Cristina zum heiligen Brunnentempel. Dort wurde ich wiederum an diese natürliche, frei von Lust, sexuelle Energie, «Elektrizität» erinnert. Ja, die Spiritualität ganzheitlich und bodenständig erleben.

Ja erinnern wir uns wieder an diese sexuelle Urenergie, die mit der herkömmlichen Sexualtiät nichts zu tun hat und hüten sie wie ein Schatz in unserem SEIN.

Danke Leben für so viel Segen.

In Liebe ❤️

Ursula


 
 
 

Comments


bottom of page