Innen- und Herzbildung
mit persönlicher Begleitung

 

Alles liegt in Dir. Unabhängig davon, was Dich gerade bewegt und wie Deine Vergangenheit war. Deine jetzige Lebenssituation zeigt sich Dir und ist eine Chance, um erkannt, enttarnt und in eine Harmonisierung und Heilung geführt zu werden.

Kein noch so hoch angepriesenes Erfolgsrezept kann Dir sagen, was für Dich wichtig und richtig ist. Dein Wissen und die Schöpfer- und Selbstheilungskraft ist so kraftvoll und muss einfach dort freigelegt werden, wo es hackt, wo etwas hängen geblieben ist.

Die Grundprogramme, Kampfesfelder, das Wissen und leben der Herzenskraft, das verstehen der Gesetzmässigkeiten, Resonanzen, Dualität, Spiegelbilder usw. und deren Auswirkungen dürfen erfasst und gewandelt werden. So vieles, was es hier zu beachten gilt. Um verbunden mit Himmel und Erde gefestigt, gesund und glücklich zu leben.

Möchtest Du ein selbstbestimmtes, freies Leben führen?
Hast Du das Gefühl, dass es an der Zeit ist, im Innen aufzuräumen?

Bei mir bekommst Du keine vorgefertigten Konzepte. Jeder Mensch ist individuell und da gibt es keine Erfolgsrezepte oder gewissen Abfolgen und Pläne, die durchgearbeitet werden müssen.

Vielmehr geht es darum, die Selbstführung, eine Herzensarbeit und eine Auseinandersetzung mit Dir selber, umzusetzen. Dabei beleuchte und unterstütze ich Dich nebst den individuellen Aufgaben auch immer wieder mit Heilbehandlungen und als Impulsgeberin mit meinen Gaben und der Lichtmedizin.

Wenn Du fühlst und weisst, wer Du bist und was Du bewirken möchtest, dann entsteht Klarheit, Kraft und Resonanz in Deinem Sein und wahrhaftiges Handeln ist möglich.
Echte Herzensarbeit produziert Heilung und Erfolg als Nebenprodukt.

Was ist in der persönlichen Intensivbegleitung enthalten:

  • Ein kostenloses Erstgespräch um zu schauen, ob es für beide Parteien passt

  • Heilbehandlungen über die Ferne – eine besondere Fähigkeit von mir

  • Eine Goldlicht Essenz

  • Individuell auf Dich angepasste Arbeiten

  • Regelmässiger Kontakt über Tagebücher, Telefonate usw.

  • Praktische Werkzeuge und Übungen für die Umsetzung

  • Regelmässiges Feedback

  • Ermässigungen auf Seminaren von mir

Die Wahrheit finden wir nicht im Aussen, sondern immer im Innen. Dort sind alle Weisheiten bereit und warten von Dir ent-deckt zu werden.

Leben auf der Bewusstseinsstraße heißt kontinuierliches üben und lernen und immer wieder Abfall entsorgen! Und in manchen Situationen braucht es für einen Moment eine Wegbegleitung.

Diese besondere Art von individueller Begleitung ist meine Berufung.
Ich biete die Begleitung gerne über die Ferne an. Wir sind also absolut ortsunabhängig, denn Energie kennt weder Raum noch Zeit. Wenn es passt, können selbstverständlich persönliche Begegnungen stattfinden.


Buchbare Angebote

  • 3   Monate

  • 6   Monate

  • 9 Monate

  • 12 Monate

Die Erfahrungen zeigen, dass Bewusstseinsarbeit und Wandlung Zeit brauchen. Die Ebenen sind komplex und vielschichtig. Klar ist Heilung als Nebeneffekt jederzeit möglich. Eine nachhaltige Innenarbeit braucht aber den Raum für Erkenntnis und Wandlung wie auch für Verankerung und Stabilität. Daher empfehle ich eine Begleitung ab 6 Monaten.

Sei es Dir wert, in Dich zu investieren, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Es ist mir eine Freude, Dich in der Aktivierung Deiner Herz- und Heilkraft zu unterstützen. Gerne führe ich Dich mit meinen Fähigkeiten als spirituelle Heilerin/Schamanin und Begleiterin in ein selbstbestimmtes Leben mit der Entfaltung Deiner Potenziale.
Du bekommst die Möglichkeit, Dich vollkommen frei und individuell, in Deinem Rhythmus in Deine Spuren zu entwickeln.

Hörst Du den Ruf einer herzbasierten Wandlung in Dir?
Dann melde Dich gerne bei mir.


Ich freue mich auf DICH