Testimonial

Unendlich dankbar bin ich dem Universum, das mich zu dir geführt hat. Deine Begleitung war für mich so wertvoll und lebensverändernd.

Zu jederzeit hab ich mich gesehen und gehalten gefühlt. Du hattest immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit, hast mich an die Hand genommen und viele dunkle Winkel mit mir beleuchtet.
Vieles in mir konnte ich gemeinsam mit dir endlich zurecht rücken.

From inside out, wie du sagtest, zeigen sich die Früchte der intensiven Innenarbeit immer mehr auch im Aussen.

Das größte Geschenk für mich ist, dass ich mich das erste Mal in meinem Leben hier auf Erden angekommen fühle. Ich fühle mich nicht mehr wie auf dem falschen Planeten gelandet. Dafür bin ich unendlich dankbar. 

Meine Lebensfreude und Lebenslust ist wieder spürbar und Frieden in mir und mit mir ist eingezogen. 
Das Ende meines inneren Kampfes,  der mir vorher gar nicht so bewusst war.

Mein Ja zu dieser intensiven Begleitung, die in mir so vieles bewegte, dass ich es immer noch nicht richtig in Worte fassen kann, war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte.

Ich danke dir von tiefstem Herzen dafür, liebe Ursula

Marion


Meisterlehrerin, die mich lehrt(e), meinem WAHRHAFTIGEN selbst, zu folgen: Herz basierend! 

Im September 2020 fing ich bei Ursula meine Innenbildung an. Ich bin noch sachte von ihr begleitet, nable mich allmählich und sicher ab.  

Die aktuellen ver-rückten Zeiten brachten das Bedürfnis in mir hervor, eine weise Begleitung an meiner Seite zu haben.  Das Aussen triggerte mich, da zeigten sich im 2020 wieder Todesängste in mir. Ich erlebte bereits ein paar intensive Lehren mit mir, ich wusste: «Wie im Innen - so im Aussen / Heile im Innen und die Schritte, die du im Aussen zu gehen hast, werden sich zeigen.» Jetzt war etwas Besonderes dran und so durfte ich mich zusammen mit Ursula auf den Weg begeben…  

So vieles durfte in Heilung gehen. «Sei Dir gewiss, es zeigt sich immer das, wozu Du bereit bist», sagte Ursula stets zu mir. So ist es.  

Dem wahrhaft Eigenen (Herz, Seele, Quelle, Geist, Intuition…) zu folgen, ist nun mal der freie und gesündeste Weg!  Das ist es, was Ursula lehrt: Den Weg der Eigenmacht und Schöpferkraft - in Eigenverantwortung, in Glauben und Vertrauen aus sich heraus die eigenen Schritte zu gehen. 

Wahrer Glaube und Vertrauen entsteht aus der eigenen Erfahrung, dem eigenen Erleben, dem eigenen Erfühlen, eigenem Erkennen und dem selbstbestimmten Handeln - das ist der Fokus in der Zusammenarbeit mit Ursula. 

Licht UND Schatten/Dunkelheit gehören zum Leben. Dieses Feld ist gefühlt unendlich weit, tief und hoch. Es ist meines Erachtens eine Spezialität von Ursula! Ich durfte in diesem riesigen weiten Feld, in dem das Leben als Spiegel verstanden wird, so gefühlt unendlich viel lernen und tu es immer noch. 

Ursula folgt keinem Konzept. Sie ist präsent, hält den Raum, zeigt auf, gibt Impulse, gibt Aufgaben und Arbeiten - oft als Meditationen oder auch in Naturarbeiten, sie arbeitet mit schamanischen Methoden, Körperarbeit, mit der Atmung, im Tanz, mit den Spirits, Energiearbeit u.v.m.  Sie ist und bleibt stets offen für Neues, wenn es dran ist. Sie vermittelt ihr grosses Wissen wie auch kraft- und wertvolle Werkzeuge: Symbole, individuelle Heilrituale, Goldessenzen etc. Ursula schöpft aus Ur-Wissen, aus ihrer Weisheit, ihren Fähigkeiten, tiefsten und himmlischsten Erfahrungen; ja schliesslich aus sich heraus - eben das, was sie lehrt. 

Ursula wirkt in umfassender Liebe, ohne Wenn und Aber; als und für Körper-Geist-Seele-Wesen, wie sie die Menschen gerne nennt und für die Erde. Das tut sie in Freude! 

Eine Frau schrieb mal: «Sobald es richtig ungemütlich wird und sich Deine Abgründe öffnen - da wird sich zeigen, wo Deine Begleitung/Heiler/Lehrerin etc. wirklich steht. Ist er/sie in sich aufgeräumt, ist er/sie authentisch und auf Augenhöhe?» Als es bei mir so weit war: da stand Ursula - wie immer … authentisch, klar, voller Sanftmut, mich »empowernd», den Raum haltend, mich aus dem Drama und dem Ego schiebend in meine Präsenz - ins hier und jetzt! …um dann als mich selbst weiterzugehen, selbst zu entscheiden und zu erschaffen und schliesslich meine Lichter strahlen zu lassen! 

Da stehe ich in Würde auf meinem Herz-Platz, gehe in meinen eigenen Spuren und in Freude. Ich lerne wirke, ruhe, jeden Tag, alleine und auch mit Unterstützung - schliesslich ist nie nix los: das Leben lebt 😊.

AHO liebe Ursula und Herzensdank! 

Eliane


Der Wunsch Unterstützung für meine Weiter-Entwicklung anzunehmen, führte mich zu dir. Von Anfang an fühlte ich mich gut wahrgenommen. Sehr schnell entstand ein wertungsfreier Raum, in dem ich mich öffnen konnte und gleichzeitig war das die Basis gemeinsam tiefer zu gehen. Ich durfte erfahren, wie wichtig Innenbildung für ein selbstbestimmtes Leben ist. Du bist immer sehr präsent und darauf bedacht, dass anstehende Schritte in Eigenverantwortung gegangen werden. Gespräche mit dir reichten oft aus, um Prozesse anzustossen und in Heilung zu bringen. Mit deiner Begleitung durfte ich tiefe Welten in mir kennenlernen, die vorher nicht in meinem Bewusstsein waren. Auch deine wunder-vollen Heilarbeiten gehen sehr tief und sind sehr transformierend. Das Coaching mit dir setzte die Bereitschaft voraus, nach Innen zu gehen und hinzuschauen, wo es weh tat, um das innere Feuer wieder zu entzünden. Daraus wuchs Kraft, Freude, Eigenverantwortung und Selbstbewusstsein. Liebe Ursula, dein Wirken ist eine Wegbegleitung von Herz zu Herz. Du hast mir die Türen zu meinem goldenen Kern aufgestossen und die Verbindung in mein Innerstes wieder fühlbar gemacht.
Mahalo

PETRA


Was immer da ist, nie verloren geht,
Du es noch nicht kennst,
vielleicht theoretisch von ihm weisst
allein die Verbindung nicht schaffen
oder halten kannst...Bei Ursula erfährst du,
wonach du dich sehnst, bist erfüllt
sei es durch Glück, Verzweiflung,
Angst oder Leere. Du findest dich
in deiner Tiefe jenseits
von Schmerz und Problemen
erhältst deine Lösungen
körperlich seelisch geistiger Art.
Du weisst bleibend wer du bist:
Dein ganz eigener Ausdruck
des grossen Geheimnisses.

Maja


 
 

Liebe Ursula, wenn ich bei Dir in der Praxis bin, erfahre ich Seelenheil…..

Du schwingst Dich in meine Energie ein und mit Deiner Fühl und Hellsichtigkeit, siehst Du, in mein Energiefeld und Seele. Mit einfühlsamen Worten, führst Du ein Gespräch mit mir. Du bist ein heilender Kanal, die Worte die Du sagst, geschehen in verständlicher Klarheit und Liebe. In dieser ausgesprochener Klarheit, werden mir meine Verhaltensmuster bewusst: Was ich verdränge, nicht sehen und fühlen will !!! Meine Wahrnehmung verändert sich und ich sehe Vieles in einem anderen Licht. Liebe Ursula, ich bin Dir unendlich Dankbar, dass Du mich auf meinem Selbsterkennungsweg begleitest. Es beginnt ein Veränderungsprozess in mir…..deswegen empfinde ich es als grosses Glück und Geschenk, dass ich weiterhin zu Dir in die Praxis kommen darf. Nach einer Energieheilbehandlung bei Dir , empfinde ich Glückseligkeit, fühle mich genährt und habe Erkenntnis erhalten. Darf das liebevolle „ Energiegeschenk“ mit auf mein Lebensweg nehmen! Im Alltag versuche ich meine „ Verhaltensmuster“  mit Geduld, Liebe und Humor anzuschauen.

In Dankbarkeit und Liebe

Monika


Von Herzen danke für den segensreichen Donnerstag Abend !
Die Tanz – Meditations – Abende sind für mich eine grosses Geschenk.
Danke dass du diese Oase, diesen Raum erschaffst so dass es mir
möglich wird mit meinem Selbst, meiner Seele und meinen göttlichen Begleitern
in Verbindung zu kommen, die wunderbare Verbundenheit zu fühlen!

Besonders wertvoll sind für mich die Momente der stillen Einkehr, wo sich die Energien
zentrieren können und ich Kraft und Kreativität schöpfen kann. So dass ich im Alltag mit mehr Ruhe
und Gelassenheit durchs Leben tanzen kann.

Namaste H. F.


Danke Dir von ganzem Herzen für die vielen berührenden, transformierenden und
heilsamen Tanz – Abende und deine liebevolle Wegbegleitung!
Es scheint mir, dass es kaum Worte gibt, um die reichen Erfahrungen in Worten richtig auszudrücken,
die ich sammeln durfte ...


Ich schalte den Kopf aus, lasse den Körper fliegen und gönne mir Zeit, ganz bei mir zu sein. Es entsteht ein Raum, in dem ich meiner vibrierenden Kraft und Lebenslust begegne, der Freude, Angst, der Stille oder einfach dem, was sich gerade zeigen will. Meine Verletzlichkeit fühlt sich angenommen und geborgen und ich bin in achtsamer Verbundenheit mit mir und den anderen. Dies berührt mich jedes Mal tief und schenkt mir immer wieder neu heilsamen Frieden und Zufriedenheit.

E.


Es fängt sanft an und hört sanft auf. Das Thema des Abends ist stimmig zur sorgfältig ausgewählten Musik. Sie ergreift meinen Körper, lässt ihn bewegen. Zu Tode betrübt bis himmelhoch jauchzend. Mit hängenden Schultern schlurfend bis ausgelassenes Drehen um die eigene Körperachse. Je nachdem, welche Gefühle ausgedrückt werden wollen. Ich weiss nicht, ob man das Tanz nennen kann. Ist egal. Niemand kümmert’s. Ich gehe in mir ruhend nach Hause und schlafe himmlisch ein.

Oskar

 

Ganz gleich, in welcher Stimmung ich aus meinem Alltag ankomme oder welches Motto den Tanzabend begleitet, du verstehst es meisterhaft, mit deiner Präsenz und der fein abgestimmten Musik eine kraftvoll nährende Atmosphäre zu kreieren.

Von Herzen danke für Euer Vertrauen !
Das Begleiten auf Deiner Reise, war mir eine grosse Freude.