Heilung
ein weites Feld

Jedes Kind kommt mit einem kreativen Impuls ins Leben und möchte seine Essenz ausdrücken. Wird die Energie jedoch durch Strukturen in Familie, Schule und Gesellschaft oder Anderem blockiert, kann die Kernintelligenz in ihrer Entfaltung gestoppt werden.

Aus energetischer Sicht finden sich die Ursachen von Unzufriedenheit, Festgefahrenem, ausgedienten Mustern, Traumas oder Krankheiten/Unfälle uvm. in aufgestauten Erlebnissen und Emotionen aus der Vergangenheit oder Störungen aus anderen Energiefeldern. Diese „ungesunden“ Strukturen erzeugen oft Symptome im Menschsein. Sie sind aktiv und arbeiten weiterhin in der Gegenwart - sei dies bewusst oder unbewusst auf der körperlichen, emotionalen, mentalen oder Geistebene. 

Mit Hilfe des höheren Bewusstseins kann sich Bewegung im menschlichen kontrahierten Energiefeld ausweiten und festgefahrene Strukturen freigeben und das System in ein synchrones Schwingen bringen. Was zu Transformation und Auflösung der Ursache führen und eine Nachhaltigkeit mit sich bringen kann.

Heilung äussert sich in der Individualität wie die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Eine starke überbewusste Kraft, die uns allen zur Verfügung steht, bringt Licht an Plätze, die wir häufig übersehen.

Meine Aufgabe ist es, Dir Räume zu öffnen und Dich in Deine innewohnende Kraft und Weisheit zu begleiten. Eine Erinnerung an Deine heilige Essenz und damit an Deine Selbstheilungskräfte. Diese Kraft gilt es zu erkennen und zu aktivieren. Alles entspringt Deinem Göttlichen Samen, der Schöpferkraft in Dir, die sich durch Dich in dieses Leben transportieren möchte.

Bist Du bereit Selbstverantwortung zu übernehmen, die Komfortzone hinter Dir zu lassen und aus der Quelle Deines Herzens authentisch zu leben?

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab, da die Heilung nicht in meinen Händen liegt. Die Herzbasierte Lichtmedizin und Begleitung ist ergänzend zur schulmedizinischen und therapeutischen Behandlung zu sehen.

 




 
 
 
 

Sonnenlicht – Wir alle sind Kinder des grossen Lichts. Und so ist es unsere wahre Natur, wie die Sonne zu strahlen. Wir alle tragen in uns eine Sonne die erwacht, wenn wir aus dem Herzen leben. Unsere innere Sonne öffnet das Tor zu der unbegrenzten Weisheit unseres Geistes und sie lässt uns die Nebel der Unbewusstheit durchbrechen.
— Universelle Wahrheit: Wiracocha