Lichtmedizin
Heilbehandlung der heutigen Zeit


VERSTÄNDNIS ZUr Lichtmedizin

Aus dem Licht sind wir geboren…
Der Mensch, das Tier, die Vegetation, das Universum, ALLES ist Energie und mit dem Ursprung von dem "LICHT". Dies ist auch wissenschaftlich bewiesen. Die Lichtenergie zeigt sich verdichtet, als Materie im Menschen wieder. Licht beleuchtet und bringt Kontrahiertes und Festgefahrenes in Bewegung, heilt Wunden und kann alles in die Göttliche Ordnung zurückführen.


die Lichtmedizin in der anwendung

Die Lichtmedizin wirkt im morphogenetischen Feld des Menschen. Über meinen Körper und die Intuition nehme ich wahr, wo es hinzusehen gilt. Geführt durch ein Geistige Teams aus verschiedenen Dimensionen, kanalisiere ich die Lichtenergie. Diese steht mir als Lichtmedizin zur Verfügung und ich darf als Mittlerin des Lichtes im Energiefeld des Menschen wirken. In diesen hoch schwingenden Frequenzen ist alles ungeformt. Daher kann die Struktur beim Menschen neu organisiert, beleuchtet, erinnert, erneuert, neuverbunden, unterstützt uvm. werden. Die Lichtfrequenzen wirken bis auf die Zellebene und leiten den Selbstheilungsprozess ein. Selbstverständlich immer zum höchsten Wohle für den jeweiligen Menschen.


welche werkzeuge benutze ich des weiteren

Durch meine Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit ist es mir möglich in erweiterte Bereiche und tiefere Zusammenhänge zu schauen und den Kontakt zu Deiner Seele und Deinem Energiefeld aufzunehmen. Ich arbeite mit Heilgesängen und Seelensprache und meiner Medizintrommel. Es ist mir wichtig, dass Du mit dem was ich Dir mitgebe, selbständig und in Eigenverantwortung wirken und in Deinen Spuren weiter gehen kannst. Gerne kombiniere ich Heilsymbole oder auch die Goldlicht- und Silberlicht Essenzen mit einer Heilbehandlung.


Für welche anliegen ist die Lichtmedizin

Es können ALLE Themen behandelt werden. Körperliche, emotionale und andere Befindlichkeiten werden an ihren Ursachen/Wurzeln behandelt.

Ich begleite vom Säugling bis zum Menschen, der das Erdenkleid ablegen möchte. Sehr gerne auch Operationen. Kinder der neuen Zeit sprechen besonders gut auf diese Arbeit an. Eine Besonderheit meiner Arbeit ist die Umschreibung der Schwangerschaft und Geburt. Wisse, in der Lichtdimension ist alles frei von Raum und Zeit und die Zeitlinie kann gewechselt werden.
Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und respektiere Deinen Weg und Dein Wesen.

Fernarbeit und Vorortbesuche sind gleichbedeutend. Energie ist frei von Raum und Zeit.


TERMINVEREINBARUNG fernarbeit

Mit der Buchung oder einem Telefonanruf erhältst Du einen Termin.
Ablauf Fernarbeit: telefonische Besprechung mit anschliessender Fernbehandlung, Audioaufnahme der Heilarbeit und wenn gewünscht mit einer Aufgabe, die Du in Eigenverantwortung umsetzen kannst.


terminvereinbarung praxis

Mit der Buchung oder einem Telefonanruf erhältst Du einen Termin.

 

ausgleich EINZELSITZUNGEN
pRAXIS/Fernarbeit (via tELEFON/wHATSAPP)


60 Min.

CHF  130

jede weiteren 15 Min.
CHF 20

Aufgrund des ewig schwankenden Euro-Kures, verzichte ich auf die Angabe in Euro.


Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Praxisbesuch: Barzahlung  
Terminabsagen unterhalb 24 Stunden werden in Rechnung gestellt.

Fernarbeit oder telefonische Begleitung: Vorauszahlung
Bei Absage erfolgt keine Rückerstattung. Es kann jeder Zeit ein neuer Termin gebucht werden und der bezahlte Betrag wird vollumfänglich angerechnet.

 

Video Fernheilung