KirstalllichtEssenz

Gold, Silber und der Holystone
im Einklang mit der Göttlichen Quelle


Mond und Sonne, die lunaren und solaren Kräfte aktivieren die uralten kristallinen Lichtstrukturen im Körper, Seele, Geist - Wesen und wirken bis auf die Zellstruktur und DNA.

Eine fundamentale Unterstützung für unsere Physis bei der Neustrukturierung im Schwingungserhöhungsprozess, der Rückverbindung zum Quellbewusstsein und dem URwissen.

Wirksamkeit
Das alchemistische Elixier ist eine energetische Essenz und wirkt auf das Ätherische, Seelische, Geistige und Körperliche Energiefeld des Menschen. Die Lichtessenz sorgt für eine transzendente Schwingungserhöhung und unterstützt die individuelle Transformation.
Sie aktiviert das kristalline Wissen und bringt die DNA in ihre URsprünglichkeit.
 


- Aktivierung des kristallinen Wissens
- Verankerung der Schwingungserhöhung
- Unterstützt die Lichtwerdung im menschlichen Körper
- Rückverbindung mit der URsprungs-DNA
- Toröffner für eine kristallklare Intuition
- Intensiviert die Sinneswahrnehmungen/Hellsinne
- Sauerstoffanreicherung auf Zellebene

Und so Vieles mehr!

Das heilige Licht von Himmel und Erde durchdringt die Materie, informiert, verbindet und erinnert Dich an Dein Göttliches Wesen.

Magie der Herstellung mit Energieheilung
An den Vollmond- und Neumondtagen findet das Heilelixier in einem alchemistischen Vorgang mit dem Quellbewusstsein, den polaren Kräften und mit reinstem und hochwertigem kolloidalem Gold und Silber und der Informationsenergie durch den HolyStone in seine Essenz/Vollendung. In einem weiteren Schritt entsteht Deine ganz individuelle Lichtmedizin.
Das Kristalllicht wird durch einen energetischen Download und LichtKlangfrequenzen informiert.

Die KristalllichtEssenz trägt die Magie von Gold und Silber verbunden mit den kristallinen Lichtstrukturen in sich. Die Lichtmedizin für das Goldene Zeitalter.


Die Erfahrungen und Rückmeldungen sind eindrucksvoll und erfreulich. In feiner Art und Weise wirkt die hochschwingende Essenz als Transformator und manchmal bringt sie Dinge auch sehr kraftvoll hervor. Sie arbeitet so unterschiedlich wie wir Menschen sind. Die Selbstheilung findet fernab der Verstandesebene statt.

Es freut mich sehr, Dir dieses Juwel mit der Kraft der «neuen Energien» für den Übergangsprozess anbieten zu dürfen.

 
 

A N G E B O T E

  

KristallLicht Essenz

 

Darin enthalten sind:

  • Individuelle KristallLicht Essenz
    100 ML als Spray

  • Anleitung für das Anwendungsritual

  • Meditation

Ausgleich

CHF/Euro 63.00

Versand:
CHF 7.00
Euro 14.00 bis 500g
Euro 20.00 bis 1 kg


 

Rückmeldungen Goldlicht Essenz äussere AnwendunG

 
Es tut mir einfach sehr sehr gut mit der Essenz zu arbeiten und ich bin sonst echt keine die gerne energetische Sprays verwendet. Gar nicht. Aber hier... Magie. Danke. Für deine Gaben und diese Heilung. Es hat mich immer wieder sehr unterstüzt.”


”Ich fühle mich viel mehr geerdet. Sie half mir in diesen turbulenten Tagen auf dem Boden zu bleiben. Es herschte Harmonie in unserem Familienleben. Ich bin viel mehr bei und in mir.”


”Für mich ist sie ein Katalisator und direkter Zugang zum Göttlichen”.


”Diese Gold Essenzen sind so so besonders. Heilung, Aufrichtung pur. Und so viel mehr.
Deine Gaben sind ein Geschenk für die Welt.”


”Ich bin auch absolut begeistert davon”. Herzlichen Dank, dass Du sie auf die Erde holst.


”Ich finde Ruhe in mir und kann nachts wieder gut durchschlafen”. Vielen herzlichen Dank für dieses einzigartige Geschenk.”

«Meine Kundalinie wurde erweckt».

«Die Essenzanwendung verleiht mir Flügel und Gänsehaut. Ich fühle mich im Kontakt mit Himmel und Erde».

«Vor- und nach jeder Heilarbeit reinige und kläre ich mein System. Reinigung und Schutz für mein Körper,Seele,Geist System».

Rückmeldung Goldlicht Essenz innere Einnahme

Ich habe einen sensitiven Sohn, der sehr hyperaktiv ist, oft mit dem Bruder streitet, sich nur mit viel Mühe konzentrieren kann. Er nimmt das Goldlicht jetzt seit 4 Wochen ein. Die Veränderung ist sooo WUNDERVOLL. Wir danken Dir von Herzen Du liebe Seele”.

”Meine Gelenkschmerzen haben sich aufgelöst. Ich habe Arthrose und Arthritis. Bin Dir und mir unendlich dankbar.

Das Gold ist verdichteter Sonnenstrahl und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Sonne

”Silber ist ein verdichteter Lichtstrahl, aus der Dunkelheit geboren und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Mond”.
— Rudolf Steiner