Back to the pure ligth

Die UREssenz des Heilens

 

Video


Print lösen - Rückverbindung mit der Urseele
Das lebensverändernde Juwel

Immer wieder hält Dich etwas zurück, Deine Schöpferkraft in Freiheit zu leben?
Du hast die vom “System” auferlegten Verhinderungsenergien satt und sehnst Dich, Dein Leben in Selbstbestimmung und Eigenmacht zu gestalten?
Dann lasse uns den Mantel der Fehlleitung und von Auferlegtem ablegen und den Print lösen und damit die Ketten sprengen.

Mit diesem Herzstück von Magie und URWissen, erhältst Du Tools, die Dein Leben grundlegend verändern. Ganz egal, was Du schon alles gemacht hast. Diese Arbeit setzt dort an, wo die Fehlleitungen in Deinem Feld hinterlegt und aktiviert wurden. Durch diese Arbeit eröffnet sich ein neues Feld von unendlichen Möglichkeiten.
Raus aus der alten Matrix in das Göttliche Feld.

  • Du wirst an das Lösen des Prints/Implantat geführt. Das mit der Inkarnation und Geburt im menschlichen System von der dunklen Seite meisterlich hinterlegt und verspiegelt wurde.

  • Bewusste Verbindung mit Deiner URSeele und wahren SeelenEssenz.
    Dadurch darf die URWunde endlich in Heilung finden.

  • Der heilige, heilsame Lebensenergie-Lichtatem - der alles verbindende Schlüssel

Verbunden mit der UREssenz ist Heilung auf allen Ebenen möglich.
Dieses Bewusstsein führt Dich ins pure Licht und damit in Deine Heil- und Schöpferkraft. Mit diesem Erleben und Erfahren kannst Du in eine “neue” individuelle Einheit finden, den Göttlichen Wesenskern in Dir.

Wenn Deine URSeele mit LichtFrequenz, Klang und Atmung ins bewusste Schwingen kommt, entsteht eine Magie, die Dir komplett neue Wege offenbart und Dich in ein nächstes Level schiebt - in Deine Seelenmacht, in das ICH BIN.

Bist Du bereit, in Deiner wahrhaftigen Essenz anzukommen?
Deinen ganz individuellen Weg in absoluter Freiheit und Erfüllung zu gehen?
Aus dieser alten Matrix auszusteigen?
Möchtest Du Deine Heilerin, Deinen Heiler leben?
Dann lasse uns den Print lösen, in den heilsamen Atem finden, Deine URWunde heilen und Deine Heilkunst leben.

Aho


Ich setze für diese Arbeit ein selbstverantwortliches Tun voraus.
Schritt für Schritt erarbeiten wir, wie Du Dir ein machtvolles Leben gestaltest.
Als Schöpfergöttin, Schöpfergott!

Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne für ein kostenfreies Gespräch.


 

Datum
22. bis 23. April 2023

Zeit
Samstag: 10.00h bis 17.00h
Sonntag: 10.00h bis 16.00h

Ort
Im Raum Stille Bewegung, Bümplizstrasse 101, 3018 Bern, www.stille-bewegung.ch

Ausgleich
CHF 720.00
CHF 630.00 Early Bird bis zum 17. April 2023 (Zahlungseingang)
Mit dem Zahlungseingang ist Dein Platz reserviert.

Optional
Diese Arbeit öffnet Themen, die noch unerlöst sind. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass in solchen Situationen eine Unterstützung hilfreich sein kann. Ein Vis à Vis, dass Dich sicher führt und begleitet.
Um das Höchst Möglichste aus dieser Arbeit zu generieren, biete ich Dir im Anschluss an das Modul 1, während 4 Wochen, eine Einzelbegleitung an. Du kannst diese Begleitung auch spontan nach dem Modul buchen. In Kombination mit der Innenbildung offeriere ich Dir einen Spezialpreis von CHF 390.00

Stornierung
In solch starken Arbeiten spielen manchmal Sabotageprogramme mit. Wenn Du den Ruf spürst, hier dabei zu sein, dann gebe Dir ein klares JA. Und der Weg für die UREssenz des Heilens öffnet sich für Dich.

Lena Meier, eine wundervolle hell fühlende Frau, wird an meiner Seite sein.
Lena stellt sich gerne vor:
Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr bewusst auf meinem Weg unterwegs.
Bin mit sehr feinen Antennen und der Gabe des Sehens gesegnet.
Ich kann durch mein Sehen viel Aufdecken, Anstossen, Auflösen und auch unliebsame Sachen benennen und bereinigen.
Durch die Ausbildung in der Passion des Heilens sind ganz neue Facetten dazu gekommen und haben mich auf meinem Weg enorm gestärkt.
Zurzeit finde ich hauptberuflich meinen Ausgleich in der Arbeit als Pflegerin in einem Alters- und Pflegeheim.

Bist Du bereit für das Wunder?

Wir freuen uns auf Dich !

Ich würde mich freuen, wenn Du mir mit der Anmeldung kurz folgende Fragen beantwortest:
Warum möchtest Du dabei sein?
Wer bist Du? (kurz in ein paar Worten)
Was sind Deine grössten Gaben?