Silber – Heilung von Entzündlichem


Die Silberlicht Essenz potenziert sich durch das kolloidale Silber in Verbindung mit der Mystik der polaren Kräfte von “LICHT UND DUNKELHEIT” und meiner Heilarbeit. Sie wirkt auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Das Silberlicht kann als Universalmedizin genutzt werden.



Silber - Eine Energie des Mondes, der Dunkelheit und der Liebe. Silber reinigt und gebärt Neues in die Welt.

Silber für Bewusstsein, Reinigung und Aktivierung der Zellinformationen und Heilung.

Das SilberLicht unterstützt die Milieuharmonisierung, hat eine entspannende Wirkung und fördert die Heilung von entzündlichen Themen, Pilzen, Viren, Bakterien, Frauenthemen, Wundheilung,

Paradontitis, uvm. Auch für Tiere sehr heilsam.


Silberlicht essenz – für die aktuelle lebenssituation

Die Basis der Silberlicht Essenz bildet reinstes und hochwertiges kolloidales Silber.
Die Triologie von “LICHT, SILBER UND DUNKELHEIT”, findet in einem alchemistischen Vorgang in der Magie der Vollmondnacht in seine Vollendung. Das Lichte und Dunkle, Himmel und Erde, die beiden Pole, vereinen sich im Silber. In einem weiteren Schritt verbinde ich die Goldlicht Essenz mit einem einschwingen oder einer Heilarbeit mit Deinem Anliegen/Thema. Wenn Du die Lichtmedizin mit Heilarbeit buchst, erhälst Du vom Entstehungsprozess intuitive, meditative Impulse und Klänge in Seelensprache.

 

Die Erfahrungen damit sind phänomenal und erfreulich. Die hochschwingende Essenz wirkt als Transformator in einer feinen Art und Weise und manchmal bringt sie Dinge auch sehr kraftvoll hervor. Sie arbeitet so unterschiedlich wie wir Menschens sind. Die Selbstheilung findet meist fernab von der Verstandesebene statt. Und es freut mich sehr, Dir dieses edle Goldlicht als Unterstützung anbieten zu dürfen.


Herstellung Lichtessenzen


 

 

Silberlicht Essenz mit Heilarbeit

darin enthalten sind:

  • Silberlicht Essenz - Deine persönliche Lichtmedizin
    als 50 / 100 / 250 ML Spray od. zum Einnehmen

  • Heilarbeit für Deine Gesundheit, Anliegen oder Thema

  • Audiodatei in Seelensprache, Botschaften/Inspirationen

  • Meditative Anleitung für das AnwendungsRitual

  • Persönliches Mail

Ausgleich

50 ML CHF/Euro 48.00
100 ML CHF/Euro 57.00
250 ML CHF/Euro 66.00

Versand:
CHF 7.00
Euro 14.00 bis 500g
Euro 23.00 bis 1 kg

 

Mit der Bestellung gibst Du mir bitte das Thema für die Heilarbeit bekannt. Du erhälst mit Deiner Silberlicht Essenz Deine persönliche Lichtmedizin.

 

Silberlicht Essenz mit Beratung und Heilarbeit

darin enthalten sind:

  • Silberlicht Essenz - Deine persönliche Lichtmedizin
    als 50 / 100 / 250 ML Spray oder zum Einnehmen

  • individuelle telefonische Beratung

  • Heilarbeit ausgedehnt für Deine Gesundheit, Anliegen oder Thema (für tieferliegende Themen)

  • Audiodatei in Seelensprache, Botschaften/Inspirationen

  • Meditative Anleitung für das AnwendungsRitual

  • Persönliches Mail

gleich

50 ML CHF/Euro 140.00
100 ML CHF/Euro 150.00
250 ML CHF/Euro 160.00

Versand:
CHF 7.00
Euro 13.00 bis 1kg
Euro 23.00 1 bis 2 kg

 

In einem Telefongespräch klären wir Dein Anliegen. Du erhältst Inspirationen. Anschliessend entsteht durch eine ausgedehnte Heilarbeit mit der Silberlicht Essenz Deine persönliche Lichtmedizin mit Impulsen.

 

Rückmeldungen Goldlicht Essenz äussere AnwendunG

 
Es tut mir einfach sehr sehr gut mit der Essenz zu arbeiten und ich bin sonst echt keine die gerne energetische Sprays verwendet. Gar nicht. Aber hier... Magie. Danke. Für deine Gaben und diese Heilung. Es hat mich immer wieder sehr unterstüzt.”


”Ich fühle mich viel mehr geerdet. Sie half mir in diesen turbulenten Tagen auf dem Boden zu bleiben. Es herschte Harmonie in unserem Familienleben. Ich bin viel mehr bei und in mir.”


”Für mich ist sie ein Katalisator und direkter Zugang zum Göttlichen”.


”Diese Gold Essenzen sind so so besonders. Heilung, Aufrichtung pur. Und so viel mehr.
Deine Gaben sind ein Geschenk für die Welt.”


”Ich bin auch absolut begeistert davon”. Herzlichen Dank, dass Du sie auf die Erde holst.


”Ich finde Ruhe in mir und kann nachts wieder gut durchschlafen”. Vielen herzlichen Dank für dieses einzigartige Geschenk.”

«Meine Kundalinie wurde erweckt».

«Die Essenzanwendung verleiht mir Flügel und Gänsehaut. Ich fühle mich im Kontakt mit Himmel und Erde».

«Vor- und nach jeder Heilarbeit reinige und kläre ich mein System. Reinigung und Schutz für mein Körper,Seele,Geist System».

Rückmeldung Goldlicht Essenz innere Einnahme

Ich habe einen sensitiven Sohn, der sehr hyperaktiv ist, oft mit dem Bruder streitet, sich nur mit viel Mühe konzentrieren kann. Er nimmt das Goldlicht jetzt seit 4 Wochen ein. Die Veränderung ist sooo WUNDERVOLL. Wir danken Dir von Herzen Du liebe Seele”.

”Meine Gelenkschmerzen haben sich aufgelöst. Ich habe Arthrose und Arthritis. Bin Dir und mir unendlich dankbar.


Silber ist ein verdichteter Lichtstrahl, aus der Dunkelheit geboren und steht in uni mittelbarem Zusammenhang mit dem Mond.