Zurück zu Deinen Wurzeln

im Einklang mit der Natur

hatte statt gefunden!!!

Eine Auszeit der besonderen Art
 


Video

 

Auszeit in Unterbäch
vom 19. bis 24. Juni 2022

 

♥ Hast Du das Bedürfnis ganz bei Dir zu sein
♥ Liebst Du die Natur
♥ Möchtest Du die Kraft der Elemente in Dir ent-decken
♥ Wünschst Du Dir die Urkraft in Dir zu aktivieren
♥ Schätzt Du einen feinen kleinen geschützten Raum, der Dich tief eintauchen lässt
♥ Möchtest Du das Leben geniessen und feiern

Dann ist dieses Angebot vielleicht gerade goldrichtig für Dich.

An einem lauschigen Platz, eingebettet im Dorf Unterbäch, wurde vor ca. 2 Jahren eine Oase mit besonderem Charm und viel Herzenswärme erschaffen. Sie besteht aus einem Hauptblockhaus, 2 Schlaffässer, kreativer Blockhütte und Sanitärhäuschen.

Hast Du Lust auf die Erfahrung, den Tag in der Einfachheit ohne Strom und fliessendem Wasser zu erleben und dabei den Komfort von einem gemütlichen Bett, Dusche mit Warmwasser, Sauna und Hotpot zu geniessen?
Die Naturkraft lädt ein, Dich in die Entschleunigung einzulassen. Das hautnahe bewusste Erleben in und mit der Natur bildet die Basis für unsere Reise.  
Für die Wärme entzünden wir ein Feuer. Wasser holen wir an der Quelle. Für das leibliche Wohl sorgen wir selber und die Gedanken werden in diesem erdigen Unterwegssein immer ruhiger. Raum um die Herzkraft erblühen zu lassen. Ganz individuell schenken Dir die Elemente das was Du gerade brauchst. Denn nur Du kannst fühlen was das ist und Dich für die Geschenke öffnen. In Selbstverantwortung werden wir gemeinsam in die Tiefe der Elementarkraft und damit in die Grundbedürfnisse eintauchen. Du wirst neue Facetten in Dir ent-decken. Du erhälst Raum für Dein fühlendes, spürendes Wesen und Inspirationen für Erkenntnis, Herzberührungen und Wandlung.

Tage um bei Dir anzukommen, Dich zu entspannen, Dich um Dich kümmern, in Deinem eigenen Rhythmus – zurück zu Deinen Wurzeln und Deiner UrKraft.
Wenn der Mensch zur Ruhe kommt, öffnen sich reiche innere Räume.

Inhalte die unterstützen:
- Als Hüterin/Hüter die Elemente hüten
- Bewegung/Yoga/Körperübungen/Tanzmeditationen/Singen/Trommeln
- Stille
- Natur pur
- Prozess- und Heilarbeiten
- Kreatives Schaffen
- Spaziergänge/Wandern
- Freie Zeit zum Reflektieren, Schreiben oder einfach Sein
- Sauna und Hotpot, wenn gewünscht
- uvm.

Ich schöpfe aus einem reichen Schatz an Erfahrungen als 56-jährige Frau und Mutter.
Seit Jahren begleitet mich die Natur mit ihren Botschaften, das Reisen, Trommeln, Singen und Tanzmeditationen. Ebenso Körper- und Energiearbeit, Tantra, Heilbegleitungen, Lichtmedizin, Medialität, Seminare uvm.
Alles ist in Kommunikation mit uns. Dein Körper, die Bäume, die Pflanzen, die Steine, die Tiere, Mutter Erde, die Elemente und die unsichtbare Ebene. Ich lernte und lerne diese Botschaften des Lebens mit der Sprache des Herzens zu verstehen und wurde dabei zu meinen Selbstheilungskräften uvm. geführt. Eine meiner Aufgaben ist es, die Menschen an ihr Licht zu erinnern und dabei auch die Dunkelheit zu beleuchten.
Je nach Gruppe und Tagesqualität werde ich aus dem Moment schöpfen, frei von Konzepten. Nebst Gruppenaktivitäten gibt es immer wieder Zeit für sich selber, um den inneren Bedürfnissen Aufmerksamkeit zu schenken. Hierfür gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten.



Schlafräumlichkeiten
2 Schlaffässer mit schönen Doppelbetten. Diese können zur Alleinbenützung gebucht werden. Bei einer Zweierbelegung musst Du wissen, dass es Doppelmatratzen hat. 
Die Schlafplätze im Hauptblockhaus sind im oberen Geschoss (Galerie), die über eine Leiter erreichbar sind. Auf Wunsch kann ev. auch in einem Zelt übernachtet werden. Es gibt Platz für 5 bis 6 Menschen.

Datum: 19. Juni - 24. Juni 2022
Ort: 3944 Unterbäch, Schweiz

Ausgleich:
CHF       550.00 Übernachtung
CHF       330.00 Essen/Holz
CHF       650.00 Seminar
CHF    1'530.00 Total

Frühbucherrabatt CHF 1’333.00 bis am 6.6.2022

Beinhaltet:
Unterkunft inkl. Bettwäsche und Kurtaxen
Vegetarisches Essen
Holz (selber Holz hacken ist willkommen)
Begleitung durch die Tage
Wenn gewünscht ein individuelles Gespräch 

Die Unterkunft und Essen wurde mit 4 Personen berechnet. Je nach Anmeldungen und Zimmerbelegung kann der Unterkunftsbeitrag sinken oder etwas steigen.
Das Seminar findet ab 3 Anmeldungen statt.



Herzlich willkommen