GoldLichtEssenz als Medizin
für geistiges und körperliches Wohlbefinden
Heilung von Disharmonie


.

 

Das Gold ist eine Energiequelle der Sonnen und bringt Dein Licht in Dir zum Leuchten. Sie trägt eine magische Heilkraft in sich und ist unter allen Elixieren das Höchste und Wichtigste - ein Juwel.

Wirksamkeit
Das alchemistische Lebenselixier ist eine energetische Essenz und wirkt auf das Ätherische, Seelische, Geistige und Körperliche Energiefeld des Menschen. Die Lichtessenz sorgt für eine transzendente Schwingungserhöhung und unterstützt die individuelle Transformation.
Sie aktiviert die Zirbeldrüse und Sauerstoffaufnahme für die Steigerung der Gehirnfunktion, der Sinneswahrnehmung und gibt Glückshormone frei.  


- Gold erhöht die Schwingung und das Bewusstsein des Menschen
- Aktiviert die Zirbeldrüse
- Öffnet und stärkt die Herzen
- Lindert Stress, beruhigt die Nerven, kann den Schock ins fliessen bringen
- Seelenbalsam für die SelbstLiebe
- Unterstützung für die Gelenke
- Steigerung der Lebenskraft, Stabilität, Konzentration (auch bei Kindern) und Kreativität
- Schenkt Lebendigkeit und SelbstverTrauen
- Zellenregeneration, ausleiten von Medikamenten und Impfstoffen

Und so Vieles mehr!

Das heilige Licht durchdringt die Materie und informiert neu und erinnert Dich an Deine Vollkommenheit.

Magie der Herstellung mit Energieheilung
An den Vollmond- und Neumondtagen findet das Heilelixier in einem alchemistischen Vorgang mit dem Quellbewusstsein, den polaren Kräften und mit reinstem und hochwertigem kolloidalem Gold und der Informationsenergie durch den HolyStone in seine Essenz/Vollendung. In einem weiteren Schritt entsteht Deine ganz individuelle Lichtmedizin.
Das Goldlicht wird entsprechend Deinem Thema durch ein energetisches Heilen und LichtKlangfrequenzen informiert.

Herstellung LichtEssenzen


Die CuraGoldlichtEssenz ist «ein Tausendsassa». Gold erneuert, stellt wieder her und wirkt auf emotionaler, mentaler und körperlich Ebene im Einklang mit der Göttlichen Ordnung.  


Die Erfahrungen damit sind phänomenal und erfreulich. Die hochschwingende Essenz wirkt als Transformator in einer feinen Art und Weise und manchmal bringt sie Dinge auch sehr kraftvoll hervor. Sie arbeitet so unterschiedlich wie wir Menschen sind. Die Selbstheilung findet fernab der Verstandesebene statt.

Es freut mich sehr, Dir dieses Juwel anbieten zu dürfen.

 

 

Goldlicht Essenz mit Heilarbeit

darin enthalten sind:

  • Goldlicht Essenz - Deine persönliche Lichtmedizin
    als 50 / 100 / 250 ML Spray oder zum Einnehmen

  • Heilarbeit für Deine Gesundheit, Anliegen oder Thema

  • Audiodatei in Seelensprache, Botschaften/Inspirationen

  • Meditative Anleitung für das AnwendungsRitual

  • Persönliches Mail

Ausgleich

50 ML CHF/Euro 54.00
100 ML CHF/Euro 63.00
250 ML CHF/Euro 72.00

Versand:
CHF 7.00
Euro 14.00 bis 500 g
Euro 20.00 bis 1kg
Euro 26.00 1 bis 2 kg

Mit der Bestellung gibst Du mir bitte das Thema für die Heilarbeit bekannt. Du erhälst mit Deiner Goldlicht Essenz Deine persönliche Lichtmedizin.

 

Goldlicht Essenz mit Impulsgebung und Heilarbeit

darin enthalten sind:

  • Goldlicht Essenz - Deine persönliche Lichtmedizin
    als 50 ML Spray in hochwertigem Violettglas

  • individuelle telefonische Beratung

  • Heilarbeit ausgedehnt für Deine Gesundheit, Anliegen oder Thema (für tieferliegende Themen)

  • Audiodatei in Seelensprache, Botschaften/Inspirationen

  • Anleitung für das AnwendungsRitual

  • Persönliches Mail

ausgleich

50 ML CHF 150.00/Euro
100 ML CHF 160.00/Euro
250 ML Euro 170.00/Euro

Versand:
CHF 7.00
Euro 14.00 bis 500g
Euro 20.00 bis 1kg
Euro 26.00 1 bis 2 kg

In einem Telefongespräch klären wir Dein Anliegen. Du erhältst Inspirationen. Anschliessend entsteht durch eine ausgedehnte Heilarbeit mit der Goldlicht Essenz Deine persönliche Lichtmedizin.

 

Rückmeldungen Goldlicht Essenz äussere AnwendunG

 
Ich habe wahrgenommen, dass Gold meine “Alltagsenergie” deutlich anhebt, ohne dass ich dafür Zeit aufwenden muss oder irgendwelche Übungen machen muss. In einer schnell drehenden Zeit und einem vollgepackten Terminkalender kommt es mir sehr zugute, mich von Gold in einen energetischen Power-Modus bringen zu lassen, ganz nebenbei noch energetische Heilungsarbeit an meinem Körper durchführen zu lassen und mein Gehirn leistungsfähiger werden zu lassen.
— Danke von Herzen
Es tut mir einfach sehr sehr gut mit der Essenz zu arbeiten und ich bin sonst echt keine die gerne energetische Sprays verwendet. Gar nicht. Aber hier... Magie. Danke. Für deine Gaben und diese Heilung. Es hat mich immer wieder sehr unterstüzt.”


”Ich fühle mich viel mehr geerdet. Sie half mir in diesen turbulenten Tagen auf dem Boden zu bleiben. Es herschte Harmonie in unserem Familienleben. Ich bin viel mehr bei und in mir.”


”Für mich ist sie ein Katalisator und direkter Zugang zum Göttlichen”.


”Diese Gold Essenzen sind so so besonders. Heilung, Aufrichtung pur. Und so viel mehr.
Deine Gaben sind ein Geschenk für die Welt.”


”Ich bin auch absolut begeistert davon”. Herzlichen Dank, dass Du sie auf die Erde holst.


”Ich finde Ruhe in mir und kann nachts wieder gut durchschlafen”. Vielen herzlichen Dank für dieses einzigartige Geschenk.”

«Meine Kundalinie wurde erweckt».

«Die Essenzanwendung verleiht mir Flügel und Gänsehaut. Ich fühle mich im Kontakt mit Himmel und Erde».

«Vor- und nach jeder Heilarbeit reinige und kläre ich mein System. Reinigung und Schutz für mein Körper,Seele,Geist System».

Ich LIEBE DEINE ESSENZ...IMMER WIEDER HOLE ICH MIR DADURCH HILFE...KRAFT,MUT...
Manchmal rumpelt es sehr,aber es gehört ja dazu!!!

Mein Sohn liebt es, mit der Goldlicht Essenz besprüht zu werden und nimmt deine Flasche immer in den Mund...hahaha (21 Monate alt)...

Rückmeldung Goldlicht Essenz innere Einnahme

Ich habe einen sensitiven Sohn, der sehr hyperaktiv ist, oft mit dem Bruder streitet, sich nur mit viel Mühe konzentrieren kann. Er nimmt das Goldlicht jetzt seit 4 Wochen ein. Die Veränderung ist sooo WUNDERVOLL. Wir danken Dir von Herzen Du liebe Seele”.

”Meine Gelenkschmerzen haben sich aufgelöst. Ich habe Arthrose und Arthritis. Bin Dir und mir unendlich dankbar.

Das Gold ist verdichteter Sonnenstrahl und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Sonne
— Rudolf Steiner