Pures FrauSein
erweckt die Göttin in Dir

 
 


Transformationsreise zu Deinem Wesenskern
22. bis 29. Oktober 2023
am Meer, Cirali, Türkei



Was erwartet Dich im Retraite

 

Kraftplätze und Impressionen vom Retraite

 

Trans-form-ations-Reise hin zu Deinem Wesenskern

Ohne die Verbindung zu Deinem höheren Selbst und Deinem wahren Wesenskern bist Du verloren, funktionierst und bist ein Spielball für Manipulationen aller Art.
Viele Frauen haben sich von ihrer UrsprungsKraft als intuitives, fühlendes, spürendes, sehendes und schöpfendes Wesen abgetrennt und somit von der Quelle.


Du möchtest Dich mit jeder Faser Deines Seins, mit allen Sinnen fühlen und spüren, verbunden mit Deiner Intuition, Deinem höheren Selbst? Und Dich in Deiner Weiblichkeit in voller Kraft finden. Den Himmel und die Erde durch Dein einzigartiges Frausein leben und weiter entfalten, ohne dass Dir die Kraft immer wieder entgleitet?

Dann komme mit auf die Reise ans Meer !


Was erwartet Dich


🌟 Magiekraft der Elemente
🌟 Sinnlich – mit allen Sinnen
🌟 Herzöffnung
🌟 Heiliger Lichtatem verinnerlichen, eine Göttliche Begegnung
🌟 Rückverbindung zur kosmischen Nabelschnur
🌟 Lösen der Kinderspule
🌟 Die Macht im Solarplexus erwecken
🌟 URKraft der Weiblichkeit - Selbstmacht
🌟 Auferstehung der Göttin in Dir
🌟 Meditationen und Seelenreisen
🌟 In der Tiefe bewegen
🌟 Freie Zeit zum Sein
🌟 Das Leben geniessen und feiern
und Vieles mehr

Bewegung und Tanz sind fester Bestandteil in meinen Seminaren – mal laut, mal leise, mal wild und dann auch wieder sanft – die Facetten von dem puren FrauSein.


In diesem Seminar führe ich Dich durch eine tiefgründige heilsame Transformationsreise hin zu Deinem Wesenskern, in Deine Herzkraft und Weiblichkeit. Eine Rückverbindung Deiner Natur und Intuition - Deinem puren FrauSein. Raus aus der Manipulation und dem Funktionieren. Es ist Zeit, dass Deine Göttin in Dir erwacht.

Dabei unterstützen uns die Urkräfte der Elemente an diesem Kraftort in unberührter Natur neben Olympus und dem ewigen Feuer von Chimaera. Wir werden uns jeden Tag auf ein Element mit seiner Transformationskraft einlassen. Deine Sinne dürfen sich erweitern und tiefer Schmerz darf heilen und Dir wieder als Lebenskraft und Lebensfreude dienen.

 
Eine Frau, die sich fühlt, spürt und mit der Erde und Quelle verbunden ist, entfaltet sich immer mehr hin zur Göttin. Für ein freies Leben in Fülle, Magie und Selbstbestimmung.
 

Ebenso erhalten Stille und Alleinzeit ihren Raum an diesem wundervollen Platz direkt am Meer.
Du bekommst konkrete Werkzeuge an die Hand, wo Du zu Hause in Selbstverantwortung weiter für Dich wirken darfst.

Ich begleite Dich auf dieser Reise als Heilerin und Magierin und Frau, die das Leben liebt und tanzt. Gemeinsam weben wir ein geschütztes heilvolles Feld für wahrhaftige Trans-form-ation und Heilung. Es ist ein Segen, sich im Kreise von Frauen wieder fallen zu lassen, einander im Vertrauen und als Mitreisende zu unterstützen und das Leben zu feiern.  

Wir wohnen in einer üppigen wunderschönen Gartenanlage in Einzelbungalows. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einem ausgiebigen Frühstück und köstlichem Abendessen.


 

Datum
22. bis 29. Oktober 2023

Ort
My land nature,
Cirali, Türkei
Zwischen Antalya und Kas, an Lykischen Küste, liegt fernab vom Massentourismus die malerische Bucht von Cirali mit dem kristallklaren azurblauem Meer.
https://www.mylandnature.com/de/fotogallerie

Ausgleich Unterkunft, im Einzelbungalow
mit Frühstück und Abendessen inkl.

CHF 630.00

Ausgleich Seminar
2 Plätze sind kostenfrei - schreibe mir ein paar Zeilen, weshalb Du dabei sein möchtest.

Für alle Anderen: Du bezahlst, was es Dir wert ist und was Dir möglich ist.
Die heutige Zeit braucht neue Wege!

Unterkunft und Essen bleibt bei CHF 630.00
Der Ausgleich für das Seminar wählst Du ganz frei !!!
Mit der Anmeldung teilst Du mir den Betrag für das Seminar mit.

Zusätzlich: Günstige Flüge z.B. mit Sunexpress, Turkish, Pegasus
ab CHF 250.00/CHF 400.00
Anflug: Flughafen Antalya
Transfer Antalya – Cirali, mit dem Taxi, Bus ca. 1 ¾ Std.

Ganz egal wo Du gerade in Deinem Leben stehst - diese Reise lässt Dich wie ein Phönix aus der Asche auferstehen und in Aufrichtung und Klarheit auf Deinem Weg nächste Herzensschritte gehen.

Hörst Du den Ruf der Göttin in Dir
und bist bereit für diese Reise?

Ich freue mich auf Dich !