Die Lichtspirale

Persönliches Heilsymbol
mit einem Heilangebot für 21 Tage.
Eine wirksame und wundervolle Unterstützung,
Dir in der Tiefe zu begegnen.

 

persönliches Heilsymbol

Als Mittlerin kanalisiere ich die Lichtenergie, downloade sie für die jeweilige Situation in Dein Energiefeld und schwinge sie anschliessed in Dein Heilsymbol ein. Die Spiralen Symbolik trägt eine äusserst hochschwingende Kraft und Reinheit in sich und verbindet Dich mit dem UrLicht. Das was gerade gesehen, gefühlt, angestupst, erkannt, beleuchtet, entschieden, in Veränderung und Heilung gehen möchte, wird damit berührt und in eine neue Frequenz geführt. Um diese Schwingung zu manifestieren, bist Du eingeladen, Dich während 21 Tagen einzulassen und in Selbstverantwortung und Wertschätzung für Dich zu wirken. Dein persönliches Heilsymbol wird Dir den Dienst erweisen und kann Dir vollkommen neue Wege im Heilprozess eröffnen.

Folgende Lichtspiralen-Packete kannst Du bei mir buchen:

 

Lichtspirale 1

PAcketinhalt

Energiearbeit - Downloading
Kurze Botschaft/Rückmeldung
Persönliche Lichtspirale
Anleitung für 21 Tage
Energetisierte Musik

Für Menschen geeignet, die sich gewohnt sind in absoluter Eigenverantwortung zu arbeiten und zu reflektieren.

Ausgleich/Spezialpreis

CHF 83.00 (anstatt CHF 96)

 

 

Lichtspirale 2

Paketinhalt

Energiearbeit - Downloading
Botschaft/Rückmeldung
Persönliche Lichtspirale
Anleitung für 21 Tage
Energetisierte Musik
Reflektionsgespräch ca. 30 Min.

Gerne gebe ich Dir eine Rückmeldung zu Deinen Erlebnissen. Für Menschen die den persönlichen Austausch und Feedback schätzen.

Ausgleich/Spezialpreis

CHF 149.00 (anstatt CHF 166)

 

 

Lichtspirale 3

PAcketinhalt

Energiearbeit - Downloading
Ausführliche Botschaft/Rückmeldung
Persönliche Lichtspirale
Anleitung für 21 Tage
Energetisierte Musik
3 Begleitungsgespräche à 30 Min.

Hier bin ich während 3 Wochen mit Dir in Verbindung. Für Menschen die sich eine intensivere Begleitung wünschen.

Ausgleich/Spezialpreis

CHF 270.00 (anstatt CHF 296)


Angebot Buchen

Bitte gib mir mit der Anmeldung Dein Anliegen/Thema bekannt, das in Wandlung und Heilung fliessen möchte. Das kann ein körperliches Symptom, psychisches oder emotionales Befinden oder auch ein anderes Thema sein. Damit gibst du mir ein JA , dass ich mich mit Deinem Energie-feld verbinden darf. Falls möglich, schicke mir bitte via E-Mail ein Bild mit sichtbaren Augen von Dir.

was erhälst du von mir

Nach der Buchung und Überweisung erstelle ich Dir Dein persönliches Heilsymbolpacket und überreiche es Dir gerne per Mail.