Print lösen - Verbindung mit der URSeele
zurück zum puren Licht

 

Video


Hält Dich immer wieder etwas zurück, Deine Schöpferkraft und Dein Leben in Freiheit zu leben?
Findest Du Dich immer in den alten Schleifen wieder?

Damit bist Du nicht alleine.
Vom «System» auferlegte Machtmanipulationen verhindern, dass Du Dein Leben in Selbstbestimmung, Eigenmacht und Freiheit gestalten und wirklich in Dir ankommen kannst. Über den Atem wurde der Print installiert, um die Menschen kleinzuhalten und in Trennung zu führen. Dadurch schwindet die Lebenskraft und Mangel, Krankheit und Hoffnungslosigkeit stellen sich ein. Endlich gibt es eine Möglichkeit, dieses «Gefängnis» zu verlassen und den Print mit der hinterlegten Seelensignatur zu lösen und damit die Ketten zu sprengen.

Diese hohe Energieheilung und Befreiung führt Dich in das Feld des Freigeistes.
Du erhältst ein magisches lebensveränderndes Juwel und URWissen - ganz egal, was Du schon alles gemacht hast.

Es legt den heiligen Lichtatem, unendliche Heilmöglichkeiten, Gesundheit und Fülle in Dir frei. Eine Portalöffnung die wegweisend für Deine spirituelle Entwicklung und ein freies Wachstum ist. Ich durfte in der Passion des Heilens diese Arbeit von Christina Salopek empfangen.

Raus aus der alten Matrix in das Göttliche Licht

Energetisches Heilen

Gemeinsam lösen wir den Print im Quantenfeld, welcher mit der Inkarnation und Geburt im menschlichen System meisterlich verspiegelt und hinterlegt wurde. Zudem wirke ich energetisch und löse Themen, die sich im Moment zeigen.
In diesem sich weitenden Göttlichen Feld erinnert sich Deine Seele und die Rückverbindung mit Deiner URSeele darf fliessen. Der URSchmerz kann endlich heilen.
So erhältst Du den alles verbindenden Schlüssel für Deinen heiligen Lichtatem.  

Begleitung während 4 Wochen

Im Rahmen eines Kurzcoaching begleite ich Dich anschliessend bei der Integration und Transformation und den Themen, die sich dabei zeigen.
 
- 2 schriftliche Rückmeldungen auf Dein Tagebuch
- Klare Inspirationen/Empfehlungen für die eigenverantwortliche Umsetzung
- Abschlussgespräch via Zoom

So holst Du aus diesem Angebot das Optimum heraus.
Auch wenn Du leicht durch die Prozesse gehst, ist es empfehlenswert, Dich mit meiner heilsamen Aussensicht unterstützen zu lassen.

Diese heilige Arbeit schiebt Dich in ein nächstes Level

Ausgleich

CHF 777.00

ORT

3600 Thun
Buchbar auch für 2 Menschen

In Freiheit und purem Licht leben – das ist Dein/unser Geburtsrecht.
Die Zeit ist JETZT!
Es ist mir eine Freude Dich bei der Befreiung zu begleiten.
In Deine wahre Bestimmung, Gesundheit, Urkraft und Magie.



Bei Fragen kannst Du gerne das kostenfreie Gespräch wählen.